18. Stoanilauf in Gasen

 

Veranstalter: USV Gasen
Ort: Gasen
Datum: 09.08.2014
Ergebnisse: Ergebnisliste
Weizer Bezirkslaufcup: Homepage Weizer BLC

 

 

18. Stoanilauf

Der bereits siebente Lauf des Weizer Bezirkslaufcups wurde mit dem 18. Stoanilauf am 9. August in Gasen durchgeführt. 
Das schon bekannte 2014er Sommerwetter war auch an diesem Samstag wie gewohnt. Bei der Abfahrt in Anger war es heiß, und die ersten Kinderläufe wurden noch im trockenem durchgeführt. Mit Fortdauer der Veranstaltung setzte starker Regen ein, welcher die
ohnehin anspruchsvolle Strecke sehr rutschig werden ließ.
Unsere Happy-Läufer boten beim Stoanilauf starke Leistungen, und wir dürfen uns über sechs Stockerlplätze freuen. Ganz rauf aufs Podest liefen Georg Plazotta, Anja Plazotta, Andrea Glössl und Rosi Holzer, Silber gewannen Anna Pieber und Nikola Troppauer.

 

Herzliche Gratulation allen HLA-Athleten zu den tollen Rennen in Gasen.

 

HLA - Ergebnisliste

Mini Stoanis 1. Georg Plazotta
  18. Anna Sophie Führinger
     
U8 weiblich 1. Anja Plazotta
  2. Anna Pieber
     
U8 männlich 7. Pirkopf Florian
  8. Jonas Friesenbichler
     
U10 weiblich 1. Andrea Glössl
     
U 10 männlich 8. Jannik Friesenbichler
     
U12 männlich 8. Pirkopf Maxi
  9. Mauerhofer Nico
     
U14 weiblich 2. Nikola Troppauer
     
U14 männlich 5. Raphael Lang
     
M45 8. Manfred Weinfurter
     
W55 1. Rosi Holzer
     
M55 7. Walter Holzer

 

 

.