Rückkehr aus Peking

Fast planmässig ist unsere Olympiateilnehmerin Eva gestern aus Peking heimgekehrt.

Um Ihr die Aklimatisation etwas leichter zu machen, wurde Eva von einer HLA Delegation direkt am Flughafen in Wien empfangen. Am Ende des HLA Spalier warteten bereits Kevin und Walter sehnsüchtig auf Ihre "Heimkehrerin". Vorher haben die beiden Männer noch das Haus auf Vordermann gebracht, wie uns Walter leise mitteilte.

Nachdem die Männer entsprechend begrüsst waren, haben wir Happy Läufer Eva mit Rosen aus Anger begrüßt. Gezeichnet vom langen Flug bedankte sich Eva bei uns mit einem Mitbringstel in Form eines kleinen Stofftieres und die "Lauftiger" bekamen einen Terminblock, möglicherweise werden die nächsten Trainingspläne bereits in chin. Schriftzeichen verfasst.

Danach ging es auf direktem Wege nach Anger, wo wir dann mit Detailinformationen versorgt wurden. Auch unser SV ADA Anger Obmann Alois Niesl stellte sich mit Glückwünschen ein und Präsident Christian Derler sponserte den Abend.

Nochmals Gratulation an Eva und einen herzlichen Dank an alle die sich als Gratulanten einstellten und zum Empfang nach Wien anreisten.