7. Öko-Energie Marathon Güssing

Am Samstag den 27.09.2009 ging der 7. Öko-Energie Marathon in Güssing unter dem Motto RUN IN THE SUN über die Bühne.

Wie der Name RUN IN THE SUN schon sagt, so waren auch die Temperaturen.

Unsere Happyläufer aus Anger waren wieder mit ausgezeichnetem Erfolg auf verschiedenen Distanzen dabei.

Renate Benkö und Peter Schweiberger liefen den Halbmarathon in einer super Zeit von 1:35,34. Das ergab den 1.Klassenrang für unsere Renate und den 3.Klassenrang für unseren Peter. Beide liefen ein tolles Rennen wobei der Kilometerschnitt immer zwischen 4.15 und 4.41 Minuten lag.

Unser Haider-Gütl Peter nahm die volle Länge des Marathons in Angriff und erreichte eine super Zeit von 2:48,20. Das ist ein Kilometerschnitt von 3,59 Minuten. Mit der achtbesten Laufzeit allgemein, kam er auf den 2.Klassenrang.

Auch Haider Franz absolvierte den Marathon mit einer Zeit von 3:59,20. Somit ist sein Wunsch unter vier Stunden zu laufen in Erfüllung gegangen.

Zuletzt noch zum  Hauptlauf von 10,5 km Länge, bei dem Huber Stefan an den Start ging. Mit einer Zeit von 45,40 kam er auf den 6.Klassenrang.


Gratulation an alle Teilnehmer!