Thomas Mauerhofer und Hannes Sauer beim 24h Biken in Kaindorf

 

Am 18.07.2014 fand in Kaindorf das 24 Stunden Biken für den Klimaschutz statt. Unter den Startern waren unsere beiden Happy-Läufer Thomas Mauerhofer und Hannes Sauer. Es war eine Top-Veranstaltung mit tollem Rahmenprogramm an einem heißen Sommertag.

Thomas Mauerhofer fuhr in den 24 Stunden 42 Runden und kam damit auf 751,8 Kilometer!
Vor dem Rennen gab es mit seinen Betreuern eine Vereinbarung, dass Thomas nach längstens 10 Minuten Pause wieder aufs Rad gesetzt wird, so kam er in den 24 Stunden auf 40 Minuten Pause. Pro Runde waren 185 Höhenmeter zu bewältigen, was zu einer Gesamtzahl von 7770 Höhenmeter führte. Wir gratulieren Thomas zum hervorragenden achten Platz, wobei die Ränge 6, 7 und 8 dieselbe Kilometeranzahl abspulten. Im Vorjahr wäre Thomas mit dieser Leistung am Podest gestanden.

Hannes Sauer startete im Firmen-Mixed-Bewerb mit insgesamt 9 FahrerInnen unter dem Namen "Pflasterpicker LKH Weiz".
In der Firmen-Mixed-Wertung erreichte seine Staffel Rang 10 mit 662,3 gefahrenen Kilometern.

Thomas und Hannes, wir gratulieren Euch zu den starken Leistungen. Smile

 

homas Mauerhofer und Hannes Sauer beim 24h Biken in Kaindorf

 

Am 18.07.2014 fand in Kaindorf das 24 Stunden Biken für den Klimaschutz statt. Unter den Startern waren unsere
beiden Happy-Läufer Thomas Mauerhofer und Hannes Sauer. Es war eine Top-Veranstaltung mit tollem Rahmenprogramm an
einem heißen Sommertag.
Thomas Mauerhofer fuhr in den 24 Stunden 42 Runden und kam damit auf 751,8 Kilometer!
Vor dem Rennen gab es mit den Betreuern eine Vereinbarung, dass Thomas nach längstens 10 Minuten Pause wieder aufs
Rad gesetzt wird, so kam er in den 24 Stunden auf 40 Minuten Pause. Pro Runde waren 185 Höhenmeter zu bewältigen,
was zu einer Gesamtzahl von 7770 Höhenmeter führte. Wir gratulieren Thomas zum hervorragenden achten Platz, wobei
die Ränge 6, 7 und 8 dieselbe Kilometeranzahl abspulten. Im Vorjahr wäre Thomas mit dieser Leistung am Podest
gestanden.
Hannes Sauer startete im Firmen-Mixed-Bewerb mit insgesamt 9 FahrerInnen unter dem Namen "Pflasterpicker LKH Weiz".
In der Firmen-Mixed-Wertung erreichte seine Staffel Rang 10 mit 662,3 gefahrenen Kilometern.
Wir gratulieren unseren HLA-Athleten zu diesen tollen Leistungen.