Angerer Sportfest - Fürstenfelder Brunnenlauf - BLC Zwischenwertung

3 Tage Zeltfest des Gesamtsportvereins SV ADA Anger

Vom 19.6. - 21.6. fand das traditionelle Angerer Sportlerfest des Gesamtsportvereins SV ADA Anger statt. Auch heuer war unsere Laufsektion wieder tatkräftig an diesem Fest beteiligt.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei all unseren Helfern für die geleistete Arbeit und Unterstützung recht herzlich bedanken. 

Rudi Glössl

 

Brunnenlauf in Fürstenfeld: Hans-Jürgen Hoch erreichte Platz 2

Nach einer Verletzungspause startete Jürgen Hoch am 20.06. beim 3. Brunnenlauf in Fürstenfeld. Er holte im Nordic-Walking-Bewerb über 10 km mit der Zeit von 1:09:32 Silber.

Jürgen wir gratulieren Dir zu dieser tollen Leistung und wünschen, dass es verletzungsfrei weitergeht.

 

Erfreuliche Zwischenwertung für unseren HLA beim Weizer Bezirkslaufcup 2015

Happy Lauf Anger führt in der Mannschaft - Zwischenwertung nach fünf von acht Läufen mit 13.716,09 Punkten vor FC Donald mit 11.704,78 Punkten und WSV St. Kathrein / Off mit 10.887,14 Punkten.
Vielen Dank und Gratulation für Eure bisher erbrachten Leistungen bei den BLC Rennen.