So macht wandern Spass

Unser heuriger HLA Wandertag begann am Samstag, dem 24.10. um 9:00 Uhr bei der Neuen Mittelschule Anger.
Der strahlend blaue Himmel und die wärmenden Sonnenstrahlen auf unseren Gesichtern kündigten einen wunderbaren Wandertag an. Beinahe fünfzig Happy-Läufer begaben sich gemeinsam von Anger nach Koglhof. Unser Weg führte über Brand, zu Familie Schönauer die eine ausgiebige, köstliche Verpflegung bereitstellten, weiter nach Koglhof zur Sommerrodelbahn. Pünktlich zu Mittag erreichten wir unser Ziel, wo wir uns gleich mit dem Mittagessen stärkten. Ausgerastet und voller Energie ging es dann auf die Strecke der Sommerrodelbahn, um die Schlitten auf ihre Fliehkräfte zu testen. Speziell unsere jüngeren Happy-Läufer gingen an ihre Grenzen und lieferten sich packende Duelle auf der Bahn.
Gegen 15:00 Uhr brachen wir zu unserem Heimweg auf. Über das Schlosstal ging es wieder nach Anger zum Ausgangspunkt zurück.

Es war für alle Beteiligten ein wundervoller Tag, den wir gemeinsam verbrachten und für den wir uns beim Organisationsteam bedanken.

 

Nächster Termin:

Die Siegerehrung des Weizer Bezirkslaufcup 2015 findet am 31.10. um 15:00 Uhr im Gasthaus Hulfeld in Passail statt.

 

Fotos vom Wandertag 2015