Wir trauern um Hans-Jürgen Hoch

                     

 

  

 

 

 

 

Tief erschüttert waren wir, als uns die schreckliche Nachricht erreichte, dass unser Freund und Vereinskollege Hans-Jürgen Hoch am 03.10.2016 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam.

Sein Einsatz und seine Hilfsbereitschaft in unserem HLA zeichneten Jürgen als großartigen Sportler und Menschen aus. Sportlich war Jürgen als Nordic-Walker ein Athlet, der ständig an sich arbeitete um sich weiter zu steigern. So konnte er auch viele Siege, wie jenen am letzten Wochenende in Loipersdorf feiern.
Aber auch wenn es ums Arbeiten im Verein ging, sei es bei unserem Volkslauf oder dem Sportfest, war Jürgen stets mit vollem Einsatz dabei und packte mit an.

Lieber Jürgen,
wir möchten Danke dafür sagen, dass wir gemeinsam mit Dir ein Stück des Lebensweges walken und lachen durften.
Für uns bleibst Du ein toller Sportler, ein guter Freund und ein verlässlicher Vereinskollege, um den wir trauern und ehrenhaft in Erinnerung behalten werden.

Wir Mitglieder vom Happy-Lauf-Anger sind in diesen schweren Stunden mit unseren Gedanken bei Monika und der Familie und wünschen allen Angehörigen viel Kraft.