Alfred Flicker glänzt im Ö-VLC und beim Herzberglandlauf

Am 15. Oktober stieg mit dem Herzbergland-Lauf in Trofaiach auch das Finale des Österreichischen Volkslaufcups.

Wenige Tage nach seinem ersten Marathon, welchen er mit der tollen Zeit von 02:58:38.1 in Graz beendete, startete Alfred Flicker beim 10 km Hauptlauf.
Abermals lief er ein starkes Rennen und wurde mit 36:57,8 Dritter in seiner Klasse M35.

Doch die Story geht noch weiter ...

In der Endabrechnung des Österreichischen Volkslaufcups stürmte Alfred auf Platz 2 in seiner Klasse M35 und wurde in der Gesamtwertung hervorragender Fünfter.

Wir gratulieren zu den über die gesamte Saison beständig starken Leistungen.

 

Weiters wurde der HLA durch Manfred Weinfurter und Hans-Jürgen Hoch beim Österreichischen Volkslaufcup vertreten.

Manfred schloss diesen Cup in der Klasse M45 mit dem tollen siebenten Platz ab.

Bis zu seinem tragischen Unfall erreichte Jürgen bei 9 von 10 Bewerben die maximale Anzahl an Punkten.