Trauer um Hannes Hack

  Die Schreckensnachricht, dass unser Hannes Hack am 4. August 2017 bei einem Arbeitsunfall im Alter von 49 Jahren ums Leben kam, sorgt für wahre Schockstarre.
Unbegreiflich, groß und nicht in Worte zu fassen ist unsere Trauer und unser Schmerz.
Für uns war es selbstverständlich, wenn etwas benötigt wurde, Hannes um Rat und Hilfe zu bitten, wie es für ihn selbstverständlich war zu helfen und mitzugestalten.
Seine Ideen, seinen Fleiß, seine Verlässlichkeit und Hilfsbereitschaft, aber auch seinen Humor durften wir im Verein, und als Freunde, stets erfahren.
Das Herz von Hannes schlug für den Sport. In jüngeren Jahren war er selbst sehr aktiv und ein guter, schneller Sportler. Diese Leidenschaft übertrug sich auch auf seine Familie, seine Kinder Katharina und Michael, die von ihm bestens unterstützt, angespornt, getröstet und gelobt wurden. Sie waren sein ganzer Stolz.

Lieber Hannes,
uns bleibt nur noch einem guten Freund Danke für alles zu sagen.
Unvergesslich sind die schönen Stunden mit dir, in denen wir gemeinsam arbeiteten, planten, feierten und lachten.
Hacki, du wirst in unseren Herzen immer leben und vielleicht laufen wir, wo du jetzt bist, einmal wieder gemeinsam eine Runde.

In diesen schmerzhaften Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei der Familie und wünschen allen viel Kraft.