Kapfenberger Stadtlauf und Bad Blumauer Lauffestival

Kapfenberger Stadtlauf

Am 1. Mai wurde in Kapfenberg beim Stadtlauf um gute Ergebnisse gekämpft.

Alfred Flicker startete auf einer für ihn eher ungewöhnlichen Laufdistanz, nämlich über 4.000 m.
Fredi lieferte einen sehr starken Lauf und wurde mit 00:13:45.7 zweiter in seiner Klasse. Seine Zeit war an diesem Tag die siebent schnellste in der Gesamtwertung.

Wir gratulieren Fredi zu seiner starken Leistung in Kapfenberg.

 

 

 

18. Bad Blumauer Lauffestival

Ebenfalls am 1. Mai wurde in Bad Blumau das 18. Lauffestival durchgeführt.Unsere Happy-Läufer Tobias Bauer, Fabio Bauer, Elfriede Holzerbauer, Hans-Peter Maier und Judith Pirker nahmen die Herausforderung an und brachten tolle Zeiten ins Ziel.

Judith gewann im Nordic-Walking-Bewerb über 8 km die Klasse W.

Wir gratulieren all unseren Happy-Läufern zu ihren Rennen.

 

Ergebnisliste: 

Knirpselauf      
26. Tobias Bauer  M 03:22,9
       
Kinderlauf      
9 Fabio Bauer  M 05:25,4
       
Viertelmarathon    
77 Elfriede Holzerbauer W-AK 01:02:22,4
       
Halbmarathon    
23 Hans-Peter Maier M40 01:54:35,1
       
Nordic Walking 8km    
1. Judith Pirker W 01:00:21,6