Marktlauf in St. Ruprecht

Beim Lauf am 18.April 2009 in St. Ruprecht bei wechselnden Bedingungen konnten die jungen Läufer des Happy Lauf Anger tolle Platzierungen erziehlen.

Zu Beginn gingen Klara Wiesenhofer und Fabio Stelzer bei den Bambinis an den Start und absolvierten diesen Lauf erfolgreich und konnten sich über eine wunderschöne Medaille und einen Eisgutschein freuen.

In der Klasse W7 konnte Troppauer Nikola den 2. Platz erreichen. In der Klasse M7 erreichte Wiesenhofer Gabriel den hervorragenden 4. Platz.

Fink Thomas konnte die Klasse M11 für sich entscheiden und auch Lukas Gabbichler konnte auf den erfolgreichen 4. Platz laufen. Bei den Mädchen W13 machten sich Mona Geßlbauer und Marion Fink den Sieg untereinander aus. Letztendlich konnte sich Mona Geßlbauer durchsetzen. Troppauer Sebastian, der in der Klasse M13 an den Start ging, erreichte den hervorragenden 4. Platz in seiner Klasse. Unsere Happy-Läuferin Melanie Tauchhammer konnte in der Klasse W15 den erste Platz erreichen.

Ein erfolgreicher Lauf für unsere jungen Happy-Läufer