Juniormarathon in Graz

Wunderschönes Laufwetter fanden unsere Läufer am 12. Oktober in Graz vor. Einem tollen Laufereignis stand nichts mehr im Weg. Und so kam es dann auch.

Die Läufer des Happylauf Anger dominierten das Feld in ihren Altersgruppen und konnten ausgezeichnete Plätze erreichen.

Thomas Fink holte sich in der Altersklasse M7 mit einer sensationellen Zeit von 0:12:18 den Sieg. In der Klasse W10 dominierte Marion Fink mit einer Siegerzeit von 0:12:20. Ebenfalls einen Platz am Podest konnte sich mit dem tollen dritten Platz in dieser Altersgruppe Mona Gesslbauer sichern. Den ausgezeichneten 12. Platz belegte Nina Schmuck in dieser Altersgruppe. Katherina Hack lief als erstes Mädchen über die Ziellinie und gewinnt ihre Klasse mit einer Siegerzeit von 0:11:38. Knapp dahinter konnte  Anna Fabschitz mit einer Zeit von 0:11:52 auf den zweiten Platz laufen. Auch in der Klasse M15 ging der Sieg an den Happy-Lauf-Anger. Hier konnte sich Michael Glössl den Sieg holen. Seine Zeit betrug 0:11:05.

Die Distanz beim Juniormarathon betrug für alle Läufer 3.2 km.

Herzliche Gratulation an unsere jungen Läufer.