ÖM Crosslauf 2010

Am Sonntag den 14. März fanden die diesjähren österreichischen Meisterschaften im Crosslauf statt. Ausgetragen wurden diese in Wien und der HLA stellte mit Marion Fink (W-U16) und Michael Glößl (M-U18) zwei aussichtsreiche Starter. Für Marion und Michael galt es 2.700m bzw. 3.700m auf einer sehr anspruchsvollen Strecke zu bewältigen. Erschwerd wurde der Wettkampf durch den äußerst starken Wind und die tiefen Temperaturen.

Beide boten eine Top Leistung und bestimmten über weite Strecken das Tempo an der Spitze mit. Als Belohnung gab es dafür Top Ten Plätze: Marion kam als 8. und Michael als 7. ins Ziel. Überaus erfreulich ist die Tatsache, dass der Abstand zu den Medaillienrängen nur gering ist und sich die harte Arbeit der letzten Monaten gelohnt hat.

Der HLA gratuliert sehr herzlich!

Weiter so - wir sind stolz auf euch!