×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber 2010/steirische_rosenhain/,limit=1,random=1 ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Großartiger Erfolg bei den Steirischen Meisterschaften!

Am 28. Und 29. Mai fanden heuer wieder die steirischen Meisterschaften der U14 und U18 im Stadion Graz-Rosenhain statt. Bei angenehmen Temperaturen hatte der HLA am Freitag zweiLäuferinen am Start. Marion Fink ging in der Klasse U18 über 800m ins Rennen und konnte mit einer Zeit von 2:34,07min den hervorragenden 3. Platz erreichen. Anna Holzerbauer bestritt heuer ihre ersten steirischen Meisterschaften in der Klasse U14 über 800m und konnte eine tolle Zeit von 3:03,83min erreichen.

Am Samstag durften sich dann drei Happy-Läufer über Medaillen freuen. Über Gold durfte sich Katherina Hack in der U18 über 1500m freuen. Sie gewinnt ihren Lauf mit einer Zeit von 5:18,94min. Auch Silber geht in diesem Lauf an den Happy-Lauf-Anger. Marion Fink konnte sich mit einer Zeit von 5:29,85 die Silbermedaille sichern.

Michael Glössl startete in der U18 über 1500m und konnte sich mit einer tollen Zeit von 4:38,48min den hervorragenden zweiten Platz sichern.

Wir gratulieren unseren erfolgreichen Happy-Läufern!

{gallery}2010/steirische_rosenhain/,limit=1,random=1{/gallery}