Tolle Leistungen unserer Athleten bei den steirischen Crosslaufmeisterschaften in Piber

 

Nach längerer Wettkampfpause (Verletzungen, Bundesheer), startete Michael Glössl am 2.März 2014 bei den Steirischen Crosslaufmeisterschaften in Köflach/Piber.
Pünktlich zu Startbeginn setzte auch der Regen ein. Der selektive Rundkurs zu je 1200m, mit tiefen Bodenverhältnissen verlangte den Läufern alles ab.  In der allg. Männerklasse II über 3600m erreichte er den 8. Gesamtrang in einer Zeit von 13:00. Den Sieg auf der kurzen Männerstrecke über 3600m holte sich Thomas Rossmann (Kolland-Topsport-Gaal) vor Lokalmatator Markus Sostaric (LTV BAWAG PSK Köflach) und Robert Gruber (Kolland-Topsport-Gaal).

Trotz der Intensiven Maturavorbereitungen startete Marion Fink in der Klasse W/U20 über die 4800m Strecke. Marion erreichte als vierte das Ziel. Der Sieg ging an Sophia Wöhri vom ATV Irdning.

Auf der Langstrecke der Männer  (9,6km) war Dieter Pratscher (Kolland Topsport Gaal) nicht zu schlagen, er siegte vor seinem Clubkollegen Robert Gruber. Auf Platz 3 folgte Alex Koppert vom  Laufverein runninGraz.

Wir gratulieren Marion und Michael zu den tollen Leistungen.