Sportlerfest + MS U16 Innsbruck

Das Wochenende vom 20-22.Juni war für alle Mitglieder des HLA das wahrscheinlich ereignisreichste der heurigen Saison, fanden doch mehr oder weniger zeitgleich das traditionelle SV ADA Anger Sportfest, die Österreichischen U16 MS in Innsbruck und der zum Laufcup zählende Lauf in Passail statt.

SV ADA ANGER SPORTFEST:
Wie in den letzten Jahren war der HLA auch heuer wieder aufgerufen, beim Aufbau sowie der Durchführung des traditionellen Zeltfestes des SV ADA Anger mitzuwirken.
Bereits ab Mittwoch waren unsere Mitglieder im Einsatz, um die Happy Lauf - Bar in der Zeltmitte aufzubauen.
In Summe hat der HLA in den 5 Tagen der Vorbereitung und eigentlichen Durchführung knapp 40 Helfer gestellt.
Zusätzlich wurden wir mit dem Verkauf von Losen und Eintrittskarten betraut.
Ich danke auf diesem Weg allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.


U16 MS in INNSBRUCK:
Ein besonderes Wochenende war es auch für unsere Nachwuchsathleten Anna Fabschitz, Katharina Hack und Michael Glössl, die bei den Österreichischen MS der U16 in Innsbruck am Start waren.
Top vorbereitet und unterstützt durch die mit angereisten Eltern konnten alle drei trotz enormer Hitze beachtliche Erfolge erzielen und Top Platzierungen "erlaufen".
Ich möchte Euch auf diesem Weg nochmals recht herzlich gratulieren und mich in Namen des HLA dafür bedanken, dass Ihr den HLA auf österreichischer Ebene professionell repräsentiert habt.
Ein herzliches Dankeschön auch den Eltern, die den weiten Weg auf sich genommen haben um unsere Nachwuchsathleten bestens zu unterstützen.