Steirische Halbmarathonmeisterschaften

Am 6. Juni 2009 fanden im Rahmen des Wüstenlaufes die Steirischen Meisterschaften im Halbmarathon statt. Im heurigen Jahr war ich leider die einzige Vertreterin des Happy Lauf Anger. Ich bin zu Hause bei 17 Grad weggefahren (klasses Wetter heut, hab ich mir gedacht) und bin in Bad Radkersburg bei 25 Grad aus dem Auto gestiegen (sag euch jetzt nicht was ich mir gedacht habe). Na ja, steirische Meisterin wurde ich aber mit der Zeit von 1:26:50 war ich natürlich nicht zufrieden. Im Ziel angekommen stellte sich aber heraus dass ein Großteil der Läufer meilenweit bzw. minutenweit von ihren Bestzeiten entfernt waren. Ob es nur das Wetter oder auch der Gegenwind war wusste keiner so genau zu sagen. Jedenfalls kann ich mich jetzt über ein Wochenende im Vitalhotel freuen. Lt. Gutschein mit herrlichem Frühstücksbuffet (hoffentlich gibt es auch Nutella ;-))
Bericht von Maria Zechmeister