Grazer Murpromenaden Lauf

Unter winterlichen Bedingungen bzw. voller Sonnenschein über den Wolken, fand heuer wieder der Grazer Murpromenaden Lauf statt. Wir sind richtung Graz gefahren und überlegten ob "Biersaufen" gehen vielleicht nicht gscheiter wäre? Letztendlich haben wir uns doch für den Wettkampf entschieden. Mit zahlreichem Erfolg.

Unsere ganz nette Elfride Holzerbauer hat den 10km Lauf in einer Topzeit von 53:53 min. bewältigt und den 2. Platz erreicht.

In der HM Disziplin hat Josef Grenzl die Ziel Linie in eine Zeit von 1:32:37 übertreten und somit fast 8 min. schneller, als seine vorgenommene Zielzeit. BRAVO

Weiterhin in dem 10km Bewerb hat unser schnellfüßler Peter Haider Gütl eine Punktlandung mit 35:00 min. gemacht und wie gewönlich den 1 Platz geholt.

Unser neuer, junger Top Happy Läufer, Thomas Manuel Potzinger hat die 10km in einer Superzeit von 35:14 min. geschaft und ist in der AK auf dem 5. Platz gelandet.

Ich selbst (Luis) war auch dabei und habe die Ziellinie mit 37:33 min. erreicht. nebenbei, was ich ab Jänner Lauferisch trainiert habe (mehr Rad und Schwimmen) war ich selbst überascht. Ich bin natürlich mehr wie zufrieden, weil ich somit meine 10km bestzeit verbessert habe.

Recht herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und weiterhin viel Erfolg in der Saison!!!!!

Lajos Szalo