Das Wandern ist des Kindes Lust...

Unser heuriger Wandertag begann unter optimalen Wetterbedingungen am 18.10. um 9:00 Uhr bei der Neuen Mittelschule Anger.
Besonders erfreulich war die zahlreiche Beteiligung der Nachwuchsläufer unter den beinahe 40 Wanderern. Der Weg führte uns über eine Zwischenstation bei Fam. Hack wo wir eine Stärkung einnahmen, über Brand nach Koglhof zur Sommerrodelbahn. Nach einem ausgiebigen Mittagessen begaben wir uns auf die Rennstrecke. Durch schnittige Fahrten testeten vor allem die Jüngeren die Kurven der Rodelbahn. In den Gesichtern der Kinder spiegelte sich der Spaßfaktor wider.
Da wir mit den Rodeln nicht nach Anger zurückfahren konnten, legten wir die Strecke, welche uns durch das Schloßtal führte, nach Hause zu Fuß zurück.

Es war für alle Beteiligten ein Tag, an den wir uns gerne noch lange zurückerinnern werden, und wofür wir uns beim Organisationsteam, welches dieses Erlebnis ermöglichte, bedanken möchten.

 

Nächster Termin:
Bezirkslaufcup Siegerehrung am 25.10. um 16:00 Uhr im Gasthof Derler-Spannagl


Fotos von Ursula Hack