3. LAHÜ Almtrophy und 11. Int. Herbstfarbenlauf

3. LAHÜ Almtrophy

Über 90 Läuferinnen und Läufer bewältigten am Samstag dem 3. Oktober die 3. LAHÜ Almtrophy auf der Teichalm.
Bei der Startnummernausgabe regnete es noch leicht, jedoch gab es ab Beginn des Rennens strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel. In einem starken Rennen gewann Alfred Flicker Bronze im Hobbyl
auf auf der 9 km langen Strecke: Latschenhütte - Tyrnauer Alm - Latschenhütte.

 

11. Internationaler Herbstfarbenlauf in Frauental

Elfriede Holzerbauer und Hans Jürgen Hoch starteten am 4. Oktober beim 11. Internationalen Herbstfarbenlauf in Frauental.
Elfriede lief im 10 km Schilcherlandlauf und rannte in ihrer Klasse W60 als zweite durch den Zielbogen. 
Hans Jürgen war im Nordic-Walking-Bewerb über 4 km erfolgreich. Obwohl ihn gleich zu Beginn des Rennens ein Krampf plagte, kämpfte er sich zurück und wurde mit dem zweiten Platz belohnt.

 

Wir gratulieren unseren Athleten zu ihren Erfolgen und freuen uns mit Euch.  smile