Wanderung im bunten Herbst

Das Thermometer zeigte auf 15 Grad, der Himmel war leicht bewölkt, als wir am 21.10. um 8:45 Uhr bei der Neuen Mittelschule Anger unsere Wanderung starteten.
Der Weg führte ein Stück der Feistritz entlang und ging dann in Steg weiter nach Brand hinauf. Beim BMX - Clubhaus wurden wir freundlich empfangen und bestens bewirtet, um die nächste Etappe unserer Reise optimal zu bewältigen. Danke an dieser Stelle an Gerlinde, Resi und Manfred.
Gestärkt und mit Elan ging es durch den bunten Herbstwald weiter nach Koglhof zur Sommerrodelbahn. Nach dem Mittagessen war wieder Spaß angesagt. So folgten packende Rennen für Groß und Klein auf der Rodelstrecke.
Unser Heimweg führte dann über das Schlosstal wieder zurück nach Anger.

Es war für alle Beteiligten ein wundervoller Tag, den wir gemeinsam verbrachten und für den wir uns beim Organisationsteam bedanken.

Nächster Termin:

Die Siegerehrung des Weizer Bezirkslaufcups findet am 4. November um 15:00 Uhr im Hotel Angerer-Hof Derler/Spannagl statt.