Spatenstich - Freitag 13. Juni 2008

Mit Eva Maria Gradwohl hat die Region Anger - ApfelLand-Stubenbergsee eine weltbekannte Athletin, die heuer durch ihre Olympia-Teilnahme zusätzliche Popularität gewinnen wird. Sie hat sich bereit erklärt, für die Jugend und die Bevölkerung der Region, aber auch für alle Sportler, die uns besuchen, ihre Trainingsstrecke der Öffentlichkeit vorzustellen. Eine Reihe von Einrichtungen für Läufer soll die Strecke zu einer "Laufarena" machen. Bei ihrer Rückkehr aus Peking wird mit Eva Maria Gradwohl die fertige Laufarena eröffnet werden.
  • Begrüßung durch Bgm. Hubert Höfler
  • Vorstellung des Projekts
  • Spatenstich durch Sport-Landesrat Manfred Wegscheider

Kleiner Imbiss.Musikalische Umrahmung: Bläsergruppe der Musikschule Anger

 Ich lade ALLE Happy-Läufer ein, bei dieser Veranstaltung anwesend zu sein. Ist eine tolle Werbung für unseren Sport und unseren Verein.
Wer kann, bitte bis spätestens 12:00 in HLA Trainingsanzug, vor der Hauptschule.

lg-Wolfgang