HLA feierte 60. Geburtstag von Obmann Rudi Glössl

Gestern, am 12.04.2024, versammelten sich die Mitglieder des Happy Lauf Anger im GH Angerer-Hof, um gemeinsam nachträglich den 60. Geburtstag ihres Obmanns Rudolf Glössl zu feiern! Unter den Gästen befand sich auch Ehrengast Alois Nießl, Ehrenpräsident des Sportvereins SV ADA Anger.

Das Rahmenprogramm war gegeben durch eine unterhaltsame Show, inspiriert von "Die Millionen Show", die eigens für diesen Anlass in "Die Geburtstags Show" umgewandelt wurde. Mit Jokern, Musik und verschiedenen Fragen rund um unseren Obmann Rudi – von seinen Anfängen über die Jugendjahre bis hin zu sportlichen und persönlichen Erfolgen und Erlebnissen – war für Unterhaltung gesorgt.

Die Moderation lag in den bewährten Händen von Manfred Weinfurter, während Anna-Sophie Führinger die Technik bediente. Als Kandidat im Rampenlicht wurde Alfred Flicker ausgewählt und konnte mit jeder richtigen Antwort attraktive Preise für Rudi gewinnen. Die Übergabe der Preise erfolgte durch unsere jüngeren Athleten.

Nach der Show genossen die Gäste noch Essen sowie Weine, und der Abend klang in angenehmer Atmosphäre aus. Alles Gute Rudi!