Anna Fabschitz - Steirische Meisterin

Am 19.1.2008 fanden im Rahmen des Season Opening Vienna im Wiener Dusika Stadion die steirischen Meisterschaften über 800 und 3000m statt.
Anna Fabschitz vom Happy Lauf Anger startete über ihre derzeitige Lieblingsdistanz - die 800m. Ohne spezielles Hallentraining zu diesem Wettkampf angereist, konnte sie sich im international besetzten Läuferfeld behaupten. Vor dem Start wirkte sie sehr ruhig und ging voll konzentirert in das Rennen. Mit einer Zeit von 2:23 holte sie sich souverän den steirischen Meistertitel in der Damenklasse und wurde im Gesamtklassement vierte. 

Michael Glössl startete das erste mal in der Halle, und das gleich über die 3.000m. Er spulte die 15 Runden zu je 200m wie ein Profi herunter und konnte sich über eine tolle Zeit von 10:10,97 freuen, die im Gesamtranking Platz 17 und in der Allgemeinen Männerklasse Platz 4 bei den steirischen Meisterschaften bedeutete.