NEU! Suunto Pulsmessgeräte

Ab sofort besteht zwischen dem HLA und dem Bike Shop Schmuck eine Kooperation: Auf alle Pulsmessgeräte der Marke "SUUNTO" gibt es für Mitglieder des HLA einen Sonderrabatt in der Höhe von 15 %! Für alle Interessenten besteht die Möglichkeit ein kostenloses Testgerät für eine Woche zu testen. Ich habe in den letzten Wochen die Uhr inkl. Lauf Pod (Sensor für Schuh) getestet und mein Testurteil ist in allen Punkten sehr positiv ausgefallen - Nacheile gegenüber der bisher bekannten und verwendeten Marke gibt es nicht - eher sogar Vorteile.

Anmeldungen für die Testgeräte sind unbedingt erforderlich, da das Angebot mit max. 10 Geräten pro Woche begrenzt ist. Für nähere Auskünfte stehe ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung: 0664/1837992 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mauerhofer Thomas