Herzberglandlauf und Firecrossrun

Am Freitag, 14.05.2010, fanden gleich zwei interessante Läufe statt. In Trofaiach startete um 17:00 der Herzberglandlauf und im nur 32 km entfernten Picheldorf fiel der Startschuss zum zweiten Firecrossrun um 19:00.

Da ich nicht glauben konnte, dass 10 Tage Männer-Motorradurlaub die Kondition etwas negativ beeinflussen, konnte ich den 2x7 km nicht wiederstehen.

… nachdem ich beim ersten Lauf schon froh war im Ziel zu sein, machten mir die 115 Höhenmeter in Picheldorf ordentlich zu schaffen - ;-)

Beides waren schöne Laufe mit einigen Höhenmetern.

Beim Herzberglandlauf holte ich mit 33:45min als gesamt 41. den 3. Platz in der Klasse M20.

Die Finisher-Medaille beim Firecrossrun in Picheldorf wurde nach 37:47min überreicht. In der Feuerwehrwertung gesamt 38. / 12. Platz in der Klasse M20 Feuerwehr.

Berichte und Fotos: www.herzbergland-lauf.at und unter www.ff-picheldorf.at.


Bericht: Stefan Huber