2:30:51 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ihr habt richtig gelesen - Eva ist heute (13.4.2008) diese Traumzeit beim OMV Linz Marathon gelaufen. Damit hat sie nicht nur einen neuen österreichischen Rekord aufgestellt, sie hat auch ihr Ziel - Olympialimit - nicht nur erreicht, sondern bei weitem übertroffen. Heute hat anscheinend alles gepasst: die Vorbereitung, das Wetter, die Zuschauer, die Rundumbetreuung: nur wie wir alle wissen, laufen muss man dann doch selbst. Und das ist ihr heute bestens gelungen. Beim ersten Interview im Ziel meinte sie: "Ich bin von Anfang an auf Risiko gelaufen, die Kilometerzeiten haben gepasst, und dann bin ich noch mutiger gelaufen. Zum Schluß hab ich mich voll verausgabt". Die Belohnung ist diese Fabelzeit.
Eva - wir sind stolz auf dich und gratulieren dir  - auf nach Peking!

Die Ergebnisse der Happy Läufer:
Halbmarathon:
1:22:36   Zechmeister Maria (sehr zufrieden, geplant waren 1:24)
1:22:56   Mayer Franz (wurde von einer weiblichen Teamkollegin überholt - sehr ärgerlich ;-))
1:28:55   Glössl Rudi (vor kurzem noch verletzt, somit auch sehr zufrieden mit der Zeit)
1:44:39   Nedwed Monika   1. Platz W60!!!!!
Viertelmarathon:
1:00:32   Nedwed Nik