Sie & Er Lauf

Beim 25.Jubiläums Sie und Er Lauf am 9.November im Wiener Prater waren über 1.100 laufbegeisterte Paare am Start. Wieder super von Ilse Dippmann und Andreas Schnabl organisiert, ging der Wettkampf bei angenehmen 12° bis 14° Lauftemperatur und hoher Luftfeuchtigkeit über die Bühne.   
Natürlich waren auch einige unserer superschnellen Lauftiger von Happy Lauf Anger am Start und konnten drei 1.Plätze erkämpfen.
 
In der Wertung Schüler Paare AK 30-39 konnte das Paar
Anna Fabschitz und Michael Glössl in 0:29:41,0 den 1.Platz belegen.
 
Schüler Paare AK 29+jünger wurde das Paar
Mona Geßlbauer und Andreas Scharler in 0:30:23,1 ebenfalls mit dem 1.Platz belohnt.
 
Die Wertung Kolleg-Innen Paare AK 59+jünger erkämpften das Paar
Katharina Hack und Rudolf Glössl in 0:29:56,9 den 1.Platz.
 
Bei der Wertung Ehepaare AK 100+älter erreichten
Monika und Nik Nedwed in 0:42:21,3 den 18.Platz
 
Alle Lauftiger Einzelwertungen:
Scharler Andreas: 0:13:47,1
Glössl Michael: 0:14:17,8
Glössl Rudolf: 0:14:48,1
Katharina Hack: 0:15:08,8
Anna Fabschitz: 0:15:23,1
Mona Gesslbauer: 0:16:36,0
Monika Nedwed: 0:18:46,7
Nik Nedwed: 0:23:34,6
Zum Abschluß wurde noch  die Siegerehrung im VIP Culb des Ernst Happel Stadions veranstaltet und nachher noch ausgiebig gefeiert.
 
Bericht von Nik Nedwed