27.Passailer Volkslauf

Hallo liebe Leser :)

Gestern am 15,06 hat wieder der Passailer Volkslauf statt gefunden.

Dieser ist auch beim Bezirkslaufcup dabei und wird vom RTT Passail organisiert.

Bei warmen Temperaturen und Sonnenschein gingen viele HLA-Läufer/innen am Start und erreichten tolle Ergebnisse!

Postwirt Schülerlauf:

Thomas Fink gewann die Gesamtwertung und Nikola Troppauer wurde 3te in der W11!

Gasthof Schrenk Hobbylauf

Marion Fink gewann die W17 und wurde gesamt schnellste Frau auf die 4000m, und Peter Schweiberger wurde starker Gesamt 5ter in der Männerwertung.

Polypex Hauptlauf

Der schnellste HLA Finisher war Ewald Höfler, er wurde Gesamt 8ter und 1ter in der M45 Klasse.

Gerhard Ziesler wurde starker 4ter in der M35.

Christian Holzer konnte den 2ten Platz in der M30 erreichen.

Allmer Markus wurde 3ter in der selben Klasse.

Unser Holzer Walter ist 2ter in der M55 geworden.

Renate Benkö konnte einen Klassensieg in der W35 für sich holen.

Und Sandra Fink gewann die Hauptklasse der Frauen.

Benedikt Neuhold war auch am Start und wurde 4ter in der starken Männerhauptklasse.

Rosemarie Holzer konnte einen weiteren Klassensieg für den HLA holen (W50).

Und unsere Frieda Holzerbauer wurde 2te in der W55.

Alfred Saiko konnte einen weiteren Podestplatz erreichen und wurde 2ter in der M70.

Herzliche Gratulation an Alle!!

mit freundlichen Grüßen

Thomas