×

Fehler

[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /2017/Linz/ ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.
[SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /2017/StPaul/ ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

16. Linz Donau Marathon und 23. St.Pauler Mostlandlauf

16. Oberbank Linz Donau Marathon

Bei herrlichem Laufwetter starteten am 9. April 19.300 Teilnehmer aus 70 Nationen, welche von über 100.000 Zuschauern angefeuert wurden, beim 16. Oberbank Linz Donau Marathon.

Unser Happy-Läufer Hans-Peter Maier nahm die Marathonstrecke das erste Mal in Angriff. In seinem Rennen lief bis auf ein paar Krämpfe alles nach Plan.
Hans-Peter übertrat nach 04:01:12 die Ziellinie und belegte damit in der Altersklasse 40 Platz 77.

Wir gratulieren Hans-Peter zu seinem tollen Depüt.

{gallery}/2017/Linz/{/gallery}

 

 

23. Int. St. Pauler Mostlandlauf

Am 8. April wurde der 23. Int. St. Pauler Mostlandlauf ausgetragen. Bei traumhaften Wetter starteten 450 Teilnehmer im Lavanttal.

Judith Pirker nahm die sehr abwechslungsreiche 5 km Strecke im Nordic Walking Bewerb in Angriff und legte einen Super-Walk hin. Ihre Zeit von 33:56 Min. bedeutete bei den Frauen Platz 2.
In der Gesamtwertung (Männer und Frauen) erreichte sie Platz 4.

Wir freuen uns über den tollen Saisonstart und gratulieren Judith ganz herzlich zu Silber.

{gallery}/2017/StPaul/{/gallery}