Sparkasse 3-Länder-Marathon am Bodensee

Am 08.10.2017 ging Alfred Flicker beim Sparkasse 3-Länder-Marathon am Bodensee an den Start.

Der Start erfolgte auf der malerischen Insel Lindau. Von dort ging es nach Österreich. Durch Lochau, weiter nach Bregenz, Hard, Fußach, Höchst, über die Schweizer Grenze nach St. Margrethen und dann zurück über den Rheindamm nach Hard zum Zielstadion in Bregenz. 60 % der Strecke führten entlang des Bodensees. Die Athleten passierten die größte Freilichtbühne der Welt, durchquerten Schilf- und Waldpassagen und wuden zum Schluss im Casino-Stadion von Bregenz begeistert empfangen.

Nach seinen Marathon-Auftritten beim Graz Marathon 2016 und dem Barcelona Marathon im März dieses Jahres erbrachte Fredi am Bodensee abermals eine neue persönliche Bestleistung. Er übertrat nach einer Zeit von 02:51:08 die Ziellinie und wurde in seiner Klasse M40 damit sechster.
Bei dieser Marathonveranstaltung wurden auch die österreichischen (ÖLV) und steirischen Meisterschaften (STLV) gewertet.

Wir freuen uns mit Fredi und gratulieren ganz herzlich zu:

Platz 2 - ÖLV-MS
Platz 2 - STLV-MS

Super Leistung - Gratulation