Fredi und der Volkslaufcup - eine tolle Story

Bei Alfred Flicker läuft es derzeit optimal.

Eine Zusammenfassung seiner aktuellsten Läufe:
Am Abend des 11.08.2018 startete Fredi beim 23. Stinatzer Abendlauf & Halbmarathon. Zu bestreiten waren 5 Runden bei ca. 25°C. Er konnte in der Volkslaufcup-Wertung mit einer persönlichen Bestzeit 100 Punkte einfahren.
Fredi beendete seinen Lauf mit der Zeit von 1:21:44 und kam vor dem Burgenländischen Meister Franz Weixelbaum ins Ziel!!

Der 1. Veltliner Lauf in Neustift im Felde wurde am 25.08.2018 ausgetragen.
Diesen 10km Weingut Daschütz Veltliner Lauf beendete Fredi in 36:07,3 Min. und persönlicher Bestzeit. Mit den gewonnenen 100 Punkten konnte er seine Führung im VLC weiter ausbauen.

Mit dem 33. Langenloiser Weinstadtlauf wurden am 01.09.2018 auch die NÖ-Meisterschaften ausgetragen.
Nach drei Runden in Führung musste sich Fredi im Zielsprint um 3 Sekunden Michael Senft (LTV Köflach) geschlagen geben.
Er korrigierte in diesem 10 km Lauf mit der Zeit von 35:56,7 Min (3:35 min/km) abermals seine persönliche Bestzeit nach unten. Erstmals eine 35er Zeit - Spitze!!

In allen drei Läufen gewann Fredi seine Altersklasse!

Wir gratulieren zu dieser perfekten Saison und wünschen, dass es bei den restlichen Läufen des VLC 2018 so weitergeht.