HLA Abenteuer- und Wandertag

Über fünfzig Happy-Läufer starteten am 13.10. um 9:00 Uhr die Wanderung zum Wittgruberhof. Strahlend blauer Himmel, fröhliche Stimmung und gute Laune begleiteten uns auf dem Weg durch bunte Herbstwälder. Unsere Strecke führte von der NMS Anger über das "Bergerl" nach Edelschachen und von dort weiter zum Wittgruberhof.
Nach ausgiebiger und köstlicher Stärkung durften wir - speziell unsere Kinder- und Jugendsportler in die Welt des Kletterns hineinschnuppern. An der künstlichen Kletterwand im ehemaligem Wirtschaftsgebäude des Wittgruberhofs übten sie sich im Sportklettern. Weiters nutzten auch viele Nachwuchssportler die Möglichkeit in luftiger Höhe eine Schlucht mittels Flying Fox (Seilrutsche) zu überqueren.
Vielen Dank an dieser Stelle an Gerlinde Fetz und ihr Team für die perfekte Gestaltung dieser spannenden und herausfordernden Abenteuer.
Um 15 Uhr ging es über den Buchwald wieder zurück zum Ausgangspunkt unseres Wandertages.

Es war für alle Beteiligten ein wundervoller Tag, den wir gemeinsam verbrachten und für den wir uns beim Organisationsteam bedanken.

 

Bilder vom Abenteuer und Wandertag

 

Nächster Termin:

Die Siegerehrung des Weizer Bezirkslaufcups 2019 findet am 2. November um 15:00 Uhr in Fladnitz/Teichalm im Gasthaus Donner statt.