Hacki`s 40er

Das Jahr 2008 ist allem Anschein nach, das 40er Jahr beim HLA.
Nach Manfred Weinfurter feiert diese Woche ein weiteres Mitglied des HLA Vorstandes,nämlich unser Beirat und Jugendbeauftragter Hannes Hack, besser bekannt unter Hacki, seinen 40. Geburtstag.
Am Sonntag wurde Hannes, wie es sich für einen junggebliebenen 40er gehört, zünftig mit einem Ständchen um 6 Uhr morgens aus dem Bett "gespielt" und mit einem Geschenk und einem Frühstückskorb überrascht.
Das Geschenk, nämlich zwei Zwergziegen mag für Außenstehende etwas verrückt klingen, aber Insider wissen, dass hier das Sprichwort "Wer anderen eine Grube gräbt fällt sebst hinein" bestens anzuwenden ist.
Zusätzlich wurden Hacki noch Baumaterialien , diverse Bauutensilien und ein detaillierter Bauplan für einen artgerechten "Goaßstall" überreicht, sodass einem "landwirtschaftlichem Zubau" auf den Hack`schen Gründen nichts mehr im Wege steht. Nach dem anfänglichem Schock hat sich Hacki jedoch relativ schnell mit der neuen Situation nun Ziegenpapa zu sein angefreundet, wie auch die beiden Ziegen mit den schwiegermütterlichen Salatpflanzen.
Beim folgenden Frühstück wurde interesssanterweise wenig übers Laufen sondern vielmehr über Ziegen diskutiert, fast einstimmig wurde die These aufgestellt, dass nicht alles was meckert unbedingt eine Ziege sein muss!!

Alles Gute unserem 40er Hannes "Hacki" Hack

(Bilder folgen in kürze, habe wieder einmal keinen Zugang auf den ftp Server)