2. Lauf des Crosslaufcups in Leoben

Nach dem sehr guten Abschneiden beim ersten Lauf des STLV Crosslaufcups in Ternitz ging es für unsere Happy-Läufer am 02.12.2017 in Leoben weiter. 

Durchgeführt wurde der Lauf unter guten Wetterbedingungen auf der sehr anspruchsvollen Strecke in Leoben-Lerchenfeld, wo der teils gefrorene Untergrund die Athleten zusätzlich forderte.
Und auch beim 2. Crosslauf konnten sich sowohl unsere Nachwuchsläufer Lukas Schwarz, Marie Reithofer, Maximilian Pirkopf, als auch Alfred Flicker ganz stark präsentieren.

Alfred Flicker gewann seine Klasse M40, Lukas Schwarz gewann Bronze, Marie Reithofer schrammte knapp am Stockerlplatz vorbei und Maxi Pirkopf erreichte in der Klasse U16 mit seinen 13 Jahren Rang sieben.

Wir gratulieren allen ganz herzlich zu ihren Rennen.

3. Lukas Schwarz mU14 (1400m) 05:42,3  
4. Marie Reithofer wU12 (1400m) 06:57,0  
7. Maximilian Pirkopf mU16 (3000m) 13:11,2  
         
1. Alfred Flicker M40 (8000m) 32:09,0  

 

Bilder vom Crosslauf in Leoben