Wochenendergebnisse

Jedes Wochenende finden unzählige Läufe in der Region statt. Die Happy Läufer waren wieder fleißig und konnten Sonntag nachmittag - nach getaner läuferischer Arbeit - zufrieden die Beine hochlegen.

WACHAU
Eva-Maria Gradwohl wird nicht müde und gewinnt mit einer Top-Zeit von 1:14:33 den Halbmarathon in der Wachau. Monika Nedwed benötigt für die HM-Distanz 1:51:26 und wird fünfte in der Klasse W 60. Nik Nedwed startete beim VM und finishte in 1:01:59.

WILDON
Endlich wieder ein Wettkampf-Lebenszeichen von Michaela Wiedner und Bernhard Kowald. Sie liefen gemeinsam den Halbmarathon in Wildon und überquerten die Ziellinie in 1:44:03.

STEIRISCHER GESUNDHEITSLAUF IN HARTBERG
Beim Hauptlauf über die 10.000m konnten wir einen Doppelsieg feiern. Maria Zechmeister gewinnt vor Maria Gabbichler. Helga Käfer eroberte den 5. Rang.