Training einmal anders

Die meisten von uns bereiten sich derzeit auf einen Halbmarathon oder Marathon vor. Dazu sind lange, gemütliche Läufe Pflicht. Hier ein Vorschlag von mir: am 20.09.2008 findet in Grafendorf ein Benefizlauf zugunsten der Kinderkrebshile statt. Zwischen 14 und 17 Uhr kann man "laufend" Geld für kranke Kinder sammeln und dazu noch sein Training absolvieren. Würde mich freuen wenn wir uns in Grafendorf sehen.

Hier nähere Infos (www.cafe-lamocca.at):

REGELN
Jeder Teilnehmer (Läufer o. Geher), kann so oft und so viele Runden laufen oder gehen wie viel er möchte. Für jede Runde (1,9 km) bezahlt der Veranstalter ein Betrag von 0,50 Euro für die Kinder-Krebs-Hilfe.
Startberechtigt sind alle - Erwachsene sowie Kinder.
Bei Staffeln wird der Zeitnehmunhchip in Start-Ziel Bereich übergeben.
Es gibt keine Auswertung in Form eines Siegers - Sieger sollen die Kinder sein.

STARTGELD

Einzel:           Euro 18,00
3er Staffel:    Euro 36,00
6er Staffel:    Euro 66,00
Kinder bis 12 Jahre starten Kostenlos.
Startgeld beinhaltet Funktions T-Shirt, Rucksack, Chipzeitnehmnung, Verpflegung.
Für eine Staffel gibt es ein Rucksack und ein T-Shirt pro Teilnehmer.

ANMELDUNG

Eine persönliche, schriftliche Anmeldung zu den Events ist erforderlich. Dies kann erfolgen:
per Post:     Cafe La Mocca, Hauptplatz 44, 8232 Grafendorf bei Hartberg
per FAX:     +43 (0)3338 / 320 20
per email:   
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
online:         unter
www.cafe-lamocca.at
Anmeldeschluß ist am Freitag 19.09.2008 12 Uhr, danach nur noch an der Meldestelle bei der Startnummernausgabe.