Kapfenberger Stadtlauf u. Hartberglauf

Ergebnisse vom Kapfenberger Stadtlauf am 1.Mai 2008 sowie vom Hartberglauf am 3.Mai 2008
 
Kapfenberger Stadtlauf
Fink Marion, Hack Katharina und Glössl Michael belegten in den jeweiligen Klassen den ersten Platz.Tauchhammer Melanie wurde Klassendritte.Schwarz Elisabeth wurde in ihrer Klasse Fünfte, Glössl Rudolf ebenfalls Fünfter in der M40. Maria Gabbichler wurde hinter Isabella Pycha Zweite in der W40.
 
Hartberglauf am 3.Mai 2008
Dieser 5,6km Berglauf vom Hauptplatz Hartberg hinauf zur Ringwarte war der 1.Lauf zum Österr. und steir. Berglaufcup.
Josef Gabbichler nahm heuer zum erstenmal an einem Rennen teil und wurde gleich Gesamtsechster und M40 Sieger.
Maria Gabbichler wurde Gesamtzweite hinter Isabella Pycha.(1:10min. Rückstand)
 
Bericht von Maria Gabbichler