Mission Kindertraining

Um optimal auf den 31. Angerer Volkslauf vorbereitet zu sein, startete unser Nachwuchs-Trainerteam Anfang März bis zum Angerer Volkslauf am 07.05.2022 auch heuer wieder das Kindertraining.
Wir freuten uns über den regen Zustrom und die Begeisterung der jungen Athleten bei den Trainingseinheiten, wo sich sowohl Happy-Lauf-Vereinsmitglieder, als auch Laufbegeisterte Nichtmitglieder einfanden. Um die 44 motivierten teilnehmenden Kinder zielgerecht abzustimmen wurden sie von insgesamt 11 Trainern zum Teil abwechselnd betreut.
Die guten Erfolge beim Angerer Volkslauf bestätigten schlußendlich die zum Teil spielerisch, als auch zielorientierten, abwechslungsreichen Trainingseinheiten.
Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Kid's, und natürlich auch beim professionellen Trainerteam: Ursula Hack, Manfred Weinfurter, Alfred Flicker, Walter Holzer, Lukas Schwarz, Katharina Hack, Barbara Ziesler, Silke Maier, Gerlinde Fetz, Kristin Fetz und Katrin Haas.
Dies ist eine Bestätigung, dass mit Überzeugung und Spaß die für uns alle so wichtige körperliche Bewegung auch im Handyzeitalter möglich ist.

 

Wir gratulieren den Athleten und Trainern zu den gemeinsam erreichten Zielen

Kindertrainingsgruppe